Herzlich Willkommen!

Am 1. September 2018 präsentiert der Verein Hohe Wand Aktiv gemeinsam mit dem Magazin Bergwelten die „Bergwelten Genusswanderung auf der Hohen Wand”

 

Nach einer erfolgreichen Premiere im September letzten Jahres wird auch heuer wieder auf der Hohen Wand – nur knapp 60 Kilometer südlich von Wien – gewandert. Bei der Bergwelten Genusswanderung Hohe Wand am 1. September 2018 können Wanderbegeisterte zwischen drei verschiedenen Routen mit unterschiedlichen Anforderungsprofilen wählen: einer Wanderung für Familien, einer für Genusswanderer und einer Wanderung für alle, die es gerne sportlicher mögen.

Bei den einzelnen Labestationen entlang der Wege wird mit regionalen Produkten für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt. Außerdem erwartet die Besucher der Bergwelten Genusswanderung Hohe Wand im Start- und Zielort Stollhof neben einem umfassenden Rahmenprogramm auch ein Bauern- und Handwerkermarkt mit Produkten und Handwerkskunst aus der Region.

 

Wir freuen uns auf euch!
Gerhard, Michael, Martin & das gesamte Hohe Wand Aktiv-Team

Immer aktuell

Einmal im Monat schicken wir dir Neuigkeiten rund um den Genussmarsch, den Bauern- und Handwerkermarkt und was sonst noch so auf der Hohen Wand passiert!

Bilder

Hohe Wand Genussmarsch 2017

« 1 von 2 »

 

Bauern- und Handwerkermarkt 2017

« 1 von 6 »

 

Unser Probemarsch bei perfektem Wetter

« 1 von 2 »

 

Eindrücke von der Hohen Wand

« 2 von 2 »

 

Unsere Partner

Hauptsponsoren

Raiffeisen
NÖ Versicherung
Piestinger Bier
Skinfit
Trachtenmode Wainig

 

Medienpartner

Bezirksblätter
Bergwelten

 

Partner

Wiener Alpen
Leader Region NÖ-Süd
So schmeckt Niederösterreich
Bergrettung Hohe Wand
Naturpark Hohe Wand
Baumit
Piestingtallauf
Kraus und Naimer
Hylo Eye Care

 

Sponsoren

Gasthof Postl
AMA-Tech
Ing. Johannes Weik
MD Elektrotechnik