VERSCHOBEN – 8.9.2018

VERSCHOBEN – 8.9.2018

Hallo,

du und wir können uns das Wetter leider nicht aussuchen. Wir haben sehr viel Herzblut in unsere Bergwelten Genusswanderung gesteckt und möchten es nicht auf Biegen und Brechen durchziehen. Außerdem wollen wir dir eine sichere „Genusswanderung“ und keine „Regenwanderung“ bieten.

Darum haben wir uns gemeinsam mit unseren Helfern, Partnern, Sponsoren und Bauernmarktständen, auch aus Sicherheitsgründen entschieden, die Bergwelten Genusswanderung 2018, um eine Woche auf Samstag den 8.9.2018 zu verschieben.

Dein Ticket gilt natürlich für den 8.9.2018.
Sollte eine Teilnahme am 8.9.2018 für dich nicht möglich sein, ist dein Ticket für die Bergwelten Genusswanderung 2019 am 31. August 2019 gültig. Zusätzlich kannst du für jedes heuer erworbene und nicht eingelöste Ticket ein Gratisticket 2019 ab 1.5.2019 über unsere Homepage beantragen.

Natürlich nehmen wir auch noch gerne Nachnennungen für Samstag den 8.9.2018 auf www.bergwelten.com/hohewand entgegen.

Hier und auf fb.com/BergweltenGenusswanderung stellen wir in den nächsten Tage alle Neuigkeiten zur Verfügung.

Danke für dein Verständnis
dein Hohe Wand Aktiv-Team

Visit Us On Facebook